Samstag, 25. August 2012

Hier sind sie: die fertigen Füchse!


Das ist die fertige Brigade! Die bezaubernden Revoluzza-Füchse (http://www.revoluzzza.com/)

These Guys love Ikea Food... :)
(Das Obst und Gemüse stammt aus der Ikea Kids Abteilung und passt super zu den Füchsen.)


 
Die Jüngste unter dem Fuchs-Clan: Wie alle Stoff-Füchse, liebt Vitellia Obst und Gemüse besonders.

 
Hier seht ihr Reineke Fuchs. Er hat übrigens nicht viel mit dem gleichnamigen Fuchs aus der Fabel gemein. Vielmehr ist er ein guter Zuhörer und Tröster, ist immer für seine Lieben da
und schafft es dabei, ihnen ein Lächeln abzuringen.



Reinardus Fuchs ist ziemlich schlau. 
Er verfügt über einen breiten Wissensschatz, den er mit seinen Freunden gerne teilt und ihnen so oft aus misslichen Lagen hilft.


 Und das ist Foxy Lady, benannt nach dem Jimi Hendrix Song.
Sie liebt Musik überalles, dabei bevorzugt sie Rockmusik ganz klar.
Mit ihr lässt sich wunderbar kuscheln und abschalten und einfach den Tag genießen.

Das Schnittmuster findet ihr bei:  http://de.dawanda.com/shop/revoluzzza

Kommentare:

  1. Kleine Schwester! Die sind ja bezaubernd!!!!!!!!!!! Und gut verpflegt! Gruß, Isa.

    AntwortenLöschen