Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tür für Türchen jeden Tag!!!

Hach, wie schön!

Jeden Tag ein Türchen!

Heute muss ich Euch unbedingt mal all meine Weihnachtskalender vorstellen!
Es macht so einen Spaß, jeden Tag ein kleines Geschenk zu erhalten.
Das könnte doch das ganze Jahr so gehen....
Oder wenigstens zu den wichtigsten Anlässen:
Osterkalender, Geburtstagskalender, Sommeferienkalender....

Also hier mal meine diesjährigen Kalender:


Die kleinen Nikolausstiefel hat die Weihnachtsfrau 
(also die Mutti der kleinen und auch der großen Schwester)
befüllt mit tollen Buchstaben- und Zahlenstempel, Badekugeln und lecker Nachwerk.
Ich kann es jeden Tag kaum erwarten :)

Aber das ist nicht das einzige "Türchen", das ich öffnen darf...
Dies ist mein super-duper Streichholz-Kalender von der großen Schwester.
Noch ist er recht lang, aber Tag für Tag 
wird er - und damit auch die Zeit bis Heiligabend- kürzer!


Die Schächtelchen sind ganz liebevoll gestaltet :)


Das besondere ist allerdings der Inhalt:
jeden Tag gibts wunderschöne, zauberhafte Knöpfe!
Ein wahrer Traum für jede Nähfee :O)
 

Hmmmmm... und weil der Genuss nicht zu kurz kommen darf,
verstecken sich hinter diesen Türchen,
von meiner allerliebsten Tante,
wahnsinnig leckere Pralinen.
 

Es geh noch weiter:
Zwei Adventskalender-Tees versüßen mir die kalten Tage bis Weihnachten!
 

Und diese werden natürlich stilecht in einerm Weihnachtskalenderbecher geschlürft:
hier rubbel ich jeden Tag ein Feld frei!
 

Also ich finde ja, bis Weihnachten kanns ruhig noch lange, lange dauern....

Und damit meine zwei Mitwohner nicht allzu neidisch beim Öffnen zu schauen müssen,
haben auch die beiden ihre Türchen/Säckchen für jeden Tag.


Diesen hübschen Tannenbaum mit den Säckchen 
habe ich vor einigen Jahren für meinen Lieblingsmann genäht.
Er wird natürlich jedes Jahr wieder genutzt.

Und nun fragt Ihr Euch sicher, was mit Fraeulein Unwirsch ist???
Sie kommt natürlich nicht zu kurz!
Auch sie nascht jeden Tag aus ihrem Türchen.
Beim Geräusch der knisternden Tütchen wedelt das Schwänzchen noch wilder als sonst.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen